[Alumniwipaed] WG: ProjektmitarbeiterIn im WU-Alumni-Club

Rainer Baier rainer.baier at wu-wien.ac.at
Di Okt 17 12:50:56 CEST 2006

Lieber Wipaedler!

Hier wieder mal ein Job.

Lg Rainer Baier

im WU-Alumni-Club ist ab 1. Jaenner 2007 die Stelle einer
Projektmitarbeiterin/eines Projektmitarbeiters halbtags (20 Stunden) zu
besetzen. Die Stelle ist vorerst auf ein Jahr befristet.

Aufgabengebiete:
• Support der Geschaeftsfuehrung
• selbststaendige Umsetzung von Alumni-Events
• selbststaendige Betreuung von Alumni-Abendveranstaltungen
• Betreuung des Alumni-Web und der Alumni-Datenbank
• Umsetzung von Fundraisingaktionen
• Akquisition von Sponsoren

Erforderliche Kenntnisse und Qualifikationen:
• abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, vorzugsweise an der
WU Wien
• bei maennlichen Bewerbern abgeschlossener Praesenz- oder Zivildienst

Gewuenschte Kenntnisse und Qualifikationen:
• Erfahrung im Eventbereich
• Marketing-Know-how
• hohe Eigeninitiative und Kommunikationsfaehigkeit
• Organisations- und Koordinationsfaehigkeit
• Teamfaehigkeit
• Belastbarkeit
• Unternehmergeist und Kreativitaet
• Textsicherheit
• sehr gute Englischkenntnisse
• Interesse fuer das universitaere Umfeld

Ihre schriftliche Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen (Kopien) richten
Sie bitte an Mag. Kathrin Schmid-Holubowsky, WU-Alumni-Club, Augasse 2-6,
1090 Wien bzw. Kathrin.Schmid-Holubowsky at wu-wien.ac.at

Ende der Bewerbungsfrist: 10. November 2006

Ich freue mich auf Ihre Bewerbung! Ich freue mich auch, wenn Sie dieses Mail
an potentielle BewerberInnen weiterleiten.

Mit herzlichen Grueßen,
Kathrin Schmid-Holubowsky

W U - A L U M N I - C L U B
Hauptsponsor: Bank Austria-Creditanstalt, Medienpartner: Die Presse

Mag. Kathrin Schmid-Holubowsky
Geschäftsführung

Wirtschaftsuniversität Wien, Augasse 2-6 (EG, Kern D), 1090 Wien

Tel: +43-1-313 36-4094, Fax: +43-1-313 36-9200
E-mail: Kathrin.Schmid-Holubowsky at wu-wien.ac.at, Web: http://www.alumni.at
<http://www.alumni.at/>